Rodolfo Soragna

Klangschalen am Markt gibt es genug, aber bisher habe ich noch keine gesehen und gehört, die sich auch nur im Ansatz mit jenen von Albert harmonischen Klangschalen vergleichen lassen. Ich verwende die harmonischen Klangschalen bei Reikibehandlungen. Mit ihnen heile ich auch verschiedene Krankheiten, wobei ich auch Ärzte zu meinen Patienten zählen kann. Besonders gute Ergebnisse erziele ich bei fibromialgischen oder depressiven Menschen.

Ausgezeichnete Ergebnisse bei der Behandlung von Depression und Fibromyalgia

Mein Name ist Rodolfo Soragna und ich möchte mit euch über meine persönlichen Erfahrungen mit den tibetanischen Klangschalen sprechen.

Alles begann vor etwa 3 Jahren, als eine gute Freundin (Marcia, der ich immer noch danke!) mich anrief und mich fragte: „Rudy, kommst du und hörst dir die Klangschalen an ? “ Es war Liebe auf den ersten Blick! Dort traf ich Luca Raffaini, eine wirklich ausgeglichene  Person, die mich in die Anwendung Alberts harmonischer Klangschalen einführte.

Kurze Zeit später dank Ari und Daniela, wunderbare Menschen, die das was sie tun wirklich mit Herz machen, hatte ich das Glück, Schüler von Albert zu sein.

Schritt für Schritt vertiefte ich die Studien, die Technik und das Wissen über diese wunderbaren Instrumente bis es zur Eröffnung eines kleinen Klangmassagen-Studio kam.

 

Klangschalen auf dem Markt gibt es ohne Ende, aber ich habe bis heute noch nichts gehört, das sich auch nur im Ansatz der harmonischen Klangfülle Alberts Klangschalen nähert.

Ich arbeite immer noch in meinem Studio: armoniesonore in Viadana (MN).