Letizia Myolin Frailich

Es sind ausgezeichnete Klangschalen, ihr Klang harmonisiert sich sehr schnell mit den Menschen, mit denen sie in Kontakt sind. Selbst diejenigen, die sie benutzen, treten immer mehr in einen Dialog mit ihnen, der eine kontinuierliche Verfeinerung der Technik erlaubt. Die Klangschalen von Albert sind eines der schönsten Geschenke meines Lebens gewesen, ich bin sehr froh, das hier zu bezeugen.

Die harmonischen Klangschalen waren eines der schönsten Geschenke meines Lebens.

Mein Name ist Letizia Myolin Frailich, ich arbeite in Mailand. Ich bin Physiotherapeutin und verwende oft Shiatsu und traditionelle chinesische Medizin.

Ich verwende die Klangschalen, sowohl als Ergänzung dieser Techniken, als auch als Behandlung, je nach den Anfragen und Notwendigkeit.

Normalerweise sind die Ergebnisse ausgezeichnet.

Oft lösen die Klangschalen manche Situationen, aufgrund ihrer tiefen, direkten “Sprache”auf. Manchmal haben einige Leute Beschwerden in übersensiblen Zeiten empfunden, aber kurz darauf begrüßen die gleichen Leute den Klang der Schalen mit viel Freude.

Die Klangschalen sind großartig, ihr Klang harmonisiert schnell  die Menschen, mit denen sie in Kontakt treten. Auch für diejenigen, die sie benutzen, gibt es immer mehr einen Dialog, der eine kontinuierliche Verfeinerung der Technik erlaubt.

Alberts Klangschalen sind eines der schönsten Geschenke meines Lebens, ich bin sehr froh, dieses zu bezeugen.