Laura Brida

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der harmonischen Klangschalen, es gibt keinen Vergleich zu anderen Arten von Schalen. Sie sind ein gewaltiges Werkzeug um in kürzester Zeit eine tiefe Entspannung zu erreichen. Die Klangbehandlung ist in allen Fällen von hohem Stress, Angst und Zwangsgedanken äußerst effektiv.

Mein Name ist Laura Brida. Ich arbeite als zugelassene Klangtherapeutin, Heilpraktikerin und Aura-Reiki-Therapeutin.

Ich nutze  sehr oft die Qualität der harmonischen tibetanischen Klangschalen, indem ich sie nicht nur für die wahre Klangbehandlung verwende, sondern einen Teil davon auch in andere Techniken integriere, zum Beispiel, eine bis zu einer Minute langen Entspannung,  zu Beginn jeder Beratung.

Außer einigen Präsentationen habe ich in diesen Jahren einige kurze Kurse zur Verwendung von Stimme und Klang im Allgemeinen gehalten. Die harmonischen Klangschalen haben immer große Begeisterung hervorgerufen, auch bei Menschen, die sich noch nie mit diesem Thema beschäftigt haben..

Dank ihrer besonderen Eigenschaften sind die harmonischen Klangschalen ein außerordentliches Werkzeug, um in kurzer Zeit eine tiefe Entspannung zu erreichen und damit jegliche Art Therapie zu erleichtern. Die eigentliche Klangbehandlung selbst ist außerdem sehr nützlich und wirksam in allen Fällen von hohem Stress, Angst und Zwangsgedanken. Menschen, die zum ersten Mal behandelt werden, sind erstaunt von der Intensität und Tiefe der Behandlung und verweisen immer auf  ein Gefühl der Ruhe und Frieden des Geistes. Einige berichten außerdem auch von sehr lebhaften Träumen in  den darauffolgenden Nächten. Es kommt auch vor, dass die Person während der Behandlung  in tiefen Schlaf fällt, auch  in diesem Fall wird oft von besonders bunten und lebhaften Träumen berichtet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der harmonischen Klangschalen in meinem Besitz. Ich denke, dass es keinen möglichen Vergleich mit anderen Arten von Klangschalen gibt. Aus persönlicher Neugier versuche ich immer Schalen, die ich zum Verkauf ausgestellt sehe, zu beurteilen, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich gedacht habe, es wäre vorteilhafter diese Schalen an Stelle der harmonischen Klangschalen zu kaufen.

Immer aus Neugierde habe ich auch einige Präsentationen oder Seminare mit Händlern besucht, die  (mehr oder weniger bewusst) verschiedene Arten von Schalen, sowohl aus  Metall als auch aus Bergkristall verwendeten. Fast immer war die Wirkung eher unangenehm für viele,  mich eingeschlossen, bis zu dem Punkt, eines Gefühls von Übelkeit und Schwindel oder  (in den schwersten Fällen unter Verwendung von Kristallschalen), Verschlechterung von Gelenkschmerzen, ausgelöst durch „das Erwecken“ latenter Entzündungen.

Diese Wirkungen habe ich nie bei harmonischen Klangschalen empfunden und keine Person, die ich behandelt habe, hatte ähnliche Probleme.