Tashi Massimo Fabbrucci

Harmonie hat die gleiche Form der Liebe. Ich habe andere Klangschalen ausprobiert, fand aber nicht die gleiche Klangqualität Ihrer Instrumente. Die harmonischen Proportionen wurden genau beachtet und dies gewährt eine außergewöhnliche Klangreinheit. Ebenfalls bemerkenswert ist die Dauer des Klangs und die Fähigkeit der größeren Modelle, die Vibration auf den Körper zu übertragen.

Mein Name ist Tashi Massimo Fabbrucci, ich bin Musiker, Musiktherapeut und Klangkünstler, ich arbeite in der Toskana, ohne feste Niederlassung.

Ich verwenden den Klang und die Musik als Heiltherapie, für  Bewusstseinserweiterung und Wachstum, die  harmonischen Klangschalen spielen eine zentrale Rolle bei meinen Aktivitäten und ich setze sie in der Klangmassage , bei Gruppenharmonisierungen  (Klangbädern) und in verschiedenen Klang-Tanzperformance und Musikproduktionen ein.

Die harmonischen Klangschalen enthalten einen unfehlbaren Code und die erreichbaren Nutzen sind potenziell unbegrenzt, je mehr ich sie einsetze desto mehr überraschen sie mich!

Die individuelle Klangmassage unterstreicht die Fähigkeit unseres Körpers mit den harmonischen Schwingungen dieser Instrumente in Resonanz zu treten , das bedeutet für mich, dass unsere Matrix harmonischer Natur ist und diesen Ur-Code erkennt. Durch den Empfang dieser harmonischen Welle ist es, als ob sie sich an eine vergessene Sprache erinnert und dahin strebt diese, auf natürliche Art, auf allen Ebenen, wiederherzustellen, so dass ein tiefer Prozess der Selbsterkenntnis und Selbstheilung ausgelöst wird. Dies geschieht ganz deutlich auf emotionaler Ebene, wo oft Blockaden ihren Ursprung haben, die den freien Fluss unserer Existenz behindern.

In Gruppensitzungen (Harmonisierung und Klangbäder) ist mein Ansatz mehr darauf gerichtet,  das tiefe Hören und die Selbstbeobachtung zu wecken. Aus den Aussagen der Teilnehmer wird die starke Fähigkeit dieser Klänge den Fokus ins Innere  des Körpers zu lenken deutlich, dies erlaubt, Erinnerungen zurückzukommen und aus  den Schichten des Unbewussten gelöst zu werden, um sich von manchmal unerwarteten Lasten zu befreien oder sich auf wahrhaftige und besondere Reisen des Bewusstseins, oft in kosmische oder frühgeburtliche Umgebungen, zu begeben. Dies ermöglicht die Entstehung einer neuen Art von Bewusstsein.

Auch bei schwangeren Frauen habe ich interessante Ergebnisse, sowohl über das ungeborene Kind, welches die harmonische Schwingung der Klangschalen zu schätzen scheint, als auch bei der Regulierung der Wehen und in der Prodromalphase gefunden.

Bei den Kindern dann … ihre Gesichter leuchten vor freudigem Staunen!

Ich habe andere Klangschalen ausprobiert, aus dem Osten und aus dem Westen kommend, alte und moderne, einige sehr schöne und mit einem schönen Timbre, aber in keiner fand ich die Klangqualität Ihrer Instrumente. Bei den von Albert geschaffenen Klangschalen wurden die harmonischen Proportionen genau beachtet und dies gewährt eine außergewöhnliche Klangreinheit. Ebenfalls bemerkenswert ist die Dauer des Klanges und die Fähigkeit, bei größeren Modellen, die Vibration auf den Körper zu übertragen.

Ihr Klang, der von überall aufzutauchen scheint, scheint die gleichen Schwingungseigenschaften der vorausgegangenen Stille zu haben. Wenn ich aufhöre  zu spielen und ihre Stimme langsam ausklingen lasse,  begleitet sie sanft mein Bewusstsein, und ordnet sich in diese Stille ein, in diese Stille, in der nur der Atem bleibt, um zu bezeugen, dass  Harmonie die gleiche Form der Liebe hat.